(1 Stimme)

NW Award des Burgenländischen Fußballverbands

Der Jugendausschuss des Burgenländischen Fußballverbands verleiht einmal im Jahr an Vereine oder Personen für außergewöhnliche Leistungen im Bereich Nachwuchsfußball den NW Award.
Der heurige Preisträger in der Gruppe Mitte kommt aus Bad Sauerbrunn: Alexander Halbauer erhielt den Preis als Anerkennung für seine Verdienste im Mädchenfußball. Er begann mit den Kindern der heutigen U14-Mannschaft bereits im U7-Alter und konnte die meisten der Mädchen bis heute beim Fußball halten.
Als Dankeschön bekam er bei der Nachwuchsgruppensitzung im Martinihof in Neudörfl von Jugenreferentin Gabi Pinter eine Urkunde und eine BFV-Stadionjacke überreicht.

NW-Award
Preisträger Alexander Halbauer mit Nachwuchs-Gruppenobmann Wolfgang Bußlehner und Jugenreferentin Gabi Pinter
(Foto: BFV)

Letzte Änderung am Mittwoch, 27 August 2014 15:41