Wir für Jürgen!

Jürgen "Holzi" Holzinger gemeinsam mit Daniel Hutter nach dem Heimspiel gegen Pilgersdorf am 25.05.2012

Der SC Bad Sauerbrunn bei der Hochzeit von Jürgen und Sabrina im Sommer 2011

Jürgen Holzinger, einem ehemaligen Spieler des SC Bad Sauerbrunn, mussten aufgrund schwerer Komplikationen während einer Operation im August 2014 beide Beine oberhalb des Knies amputiert werden. Jürgen war für den SC Bad Sauerbrunn sowohl in spielerischer als auch in kameradschaftlicher Hinsicht eine Bereicherung, in der Kampfmannschaft war er im Mittelfeld ein wichtiger Stratege und vor allem eine Führungsfigur.

Wie kann man helfen:

Auf der Webseite www.wirfuerjuergen.at werden unter anderem Fan- und Sportartikel mit Autogrammen vieler bekannter Sportler angeboten. Auf dieser Seite (erstellt von seinen Raiffeisen-Kollegen) kann man mitbieten und so bei der Hilfaktion mitmachen.

• David ALABA - ÖFB-Teamdress
  • Martin STRANZL - Originaltrikot
  • ...

Der Erlös kommt ausschließlich Jürgen Holzinger zu Gute.

Wer einfach „nur“ helfen will, kann auch spenden.
Dazu bitte folgendes Konto verwenden:

BIC: RLBBAT2E116

lautend auf Jürgen Holzinger Spendenkonto.

Wir wünschen Jürgen auf diesem Wege alles erdenklich Gute für seine Zukunft und seinen weiteren Lebensweg!!!

Letzte Änderung am Mittwoch, 01 April 2015 13:59