Liebe Sportfreunde!

Am Freitag den 26.2. um 17 Uhr werden österreichweit fast 1000 (!!!) Sportvereine in den stillen Protest treten. Dazu werden Kinder und/oder Trikots auf dem Sportplatz verteilt und für 15 Minuten still so verharrt.

Die Menge der teilnehmenden Vereine setzt ein extrem starkes Zeichen und sollte den Entscheidungsträgern zu denken geben. Hinter jedem dieser Sportvereine stehen zig Kinder und Jugendliche, also geht es hier um eine Stimme für mehrere Zehntausende.

Wir danken allen Eltern, Kindern und Angehörigen, allen Spielern, Trainern, Betreuern und Funktionären sowie allen Förderern, Helfern und VIP-Mitgliedern für ihre Unterstützung von "kinderBRAUCHENsport"!

Vielen Dank!

Die Nachwuchsleitung und der Vorstand des SC Bad Sauerbrunn

Hier geht's zur Initiative:

www.kinderBRAUCHENsport.at

mein.aufstehn.at/petitions/kinder-brauchen-sport