Bad Sauerbrunner BASTELRUNDE sponsert Nachwuchskicker

Der SCBS-Nachwuchs freut sich über Unterstützung in Form von 2000 Euro!

(Foto: Thomas Horwath)

Anfang Feber fand im Rahmen eines U14-Trainings in der Bad Sauerbrunner Turnhalle ein ungewöhnliches Event statt. Acht Damen der Bad Sauerbrunner Bastelrunde, angeführt von Obfrau Ilse Plöchl, statteten den Nachwuchskickern einen Besuch ab. Im Gepäck hatten die rüstigen Damen einen Scheck über 2000 Euro, den die rund 40 anwesenden Kinder und ein Teil der Trainerschaft gemeinsam in Empfang nehmen durften.
Der SCBS-Nachwuchs freut sich über die großzügige Unterstützung, für die sich im Laufe des kommenden Jahres sicher genügend Verwendungsmöglichkeiten ergeben werden.

Die gegenwärtig 13 Mitglieder zählende Bastelrunde besteht seit 30 Jahren und trifft sich jeden Donnerstag, um eifrig auf den jährlichen Weihnachtsbazar hinzuarbeiten. Man hat sich zum Ziel gesetzt, mit dem Erlös daraus jedes Jahr irgendwo in Bad Sauerbrunn zu helfen. Bisher kamen schon einig
e Vereine und Institutionen, aber auch Private in den Genuss dieser wertvollen Unterstützung.
Dass heuer die Wahl auf den SCBS-Nachwuchs fiel, ist auch eine Bestätigung für das gesamte Trainerteam und eine schöne Anerkennung für die während der letzten Jahre unentgeltlich geleistete Arbeit.

Anschließend an das Fotoshooting bedankte sich Nachwuchsleiter Georg Buchinger im Namen des SC Bad Sauerbrunn bei allen Bastlerinnen mit je einer persönlichen VIP-Karte für die Frühjahrssaison.

Herzlichen Dank an die Damen und wir freuen uns auf euren Besuch auf dem Sportplatz!

Hier geht's zum Fotoalbum...

Aktualisiert am: 2012-02-08