(4 Stimmen)

Der SC Bad Sauerbrunn gibt den Beschluss zur Gründung einer weiteren Kampfmannschaft und U23 bekannt. Nach einer 1-jährigen Diskussions- und Vorbereitungszeit wurden alle Vor- und Nachteile aufgelistet und es wurde festgestellt, dass die Vorteile überwiegen. Durch die Vielzahl der bereits integrierten und zukünftigen U16-Nachwuchsspieler können insgesamt vier Mannschaften aufgestellt werden.

Als Trainer des neuen Teams konnte kein geringerer als Giuseppe Gennelli gefunden werden. Der derzeitige Co-Trainer der Kampfmannschaft, Trainer der U23 und Jugendtrainer beim ASV Neufeld kann bereits etliche Jahre als SCBS-Spieler vorweisen und wird die Geschicke der neuen Truppe in der 2. Klasse Mitte von Beginn an leiten. Die Sektionsleitung übernimmt Tommy Lang, als sein Stellvertreter fungiert Dietmar Kern.

Trainingsbeginn ist der Dienstag, 1. Juli 2014 (Den gesamten Vorbereitungsplan findet ihr HIER in der Farbe braun).

Sektionsleiter Tommy Lang: "Unser Ziel lautet, mit einer Truppe aus größtenteils Sauerbrunnern in der oberen Tabellenhälfte mitzuspielen. Wir sind für jede Mithilfe, sei es in der Kantine, beim Spielbetrieb, bei administrativen Tätigkeiten oder Öffentlichkeitsarbeit, sehr dankbar."

Giuseppe Edmondo Franco Gennelli

Trainer Giuseppe Gennelli: "Ziel in Sauerbrunn ist es, ein Team mit gesundem Mannschaftsgefüge aus vielen Eigenbauspielern zu bilden, die sich über Kameradschaft und mit viel Begeisterung im oberen Drittel der Tabelle etablieren."

• Spitzname: Giusi

• Alter: 40 Jahre

• Familienstand: Verheiratet mit Michaela, 1 Kind – Matteo 5 Jahre

• Wohnort: Wir bauen seit 1 Jahr in Steinbrunn neue Siedlung unser neues Haus und wollen noch dieses Jahr umziehen

• Hobbies: Laufen, Radfahren, Langlaufen, Ski fahren, Fischen (leider zu wenig Zeit dafür) und alles was ich mit meiner Familie unternehmen kann

• Erfolge: 4 x aufgestiegen (3 Meister – davon 1 x in Bad Sauerbrunn)

• Spieler: Neudörfl (2 Meister, 1 Relegationsaufstieg), Wr.Neustadt, Theresienfeld, Loipersbach, SV 7023 ZSP, Bad Sauerbrunn (Meister 1.Klasse, 6 Jahre in BS), Zillingdorf, Neufeld

• Aktuell: Seit 6 Jahren als Trainer in Neufeld tätig (Jugend U8 – U14, 2 Jahre Frauenteam Trainer, 1 Jahr als Co-Trainer der Kampfmannschaft), 4 Jahre Jugendleiter Stv, verantwortlich für diverse Jugendturniere mit bis zu 80 Teams an einem Wochenende (ein Riesenerfolg, soviele Mannschaften in einen kleinen Ort zu bekommen).

Letzte Änderung am Montag, 16 June 2014 11:35

• SCBS-Fan

Bitte schießt die Frankenauer kommendes Wochenende aus dem Wetterkreuzstadion, das wäre ein versöhnlicher/erfreulicher Abschluss vor der Winterpause :-)

Melden SCBS-Fan Dienstag, 20. October 2015 12:44 Kommentar-Link
  • SCBS-Fan

Gemma Burschen, kehrt wieder auf die Siegerstraße zurück!
    Holt aus den letzten drei Spielen im Herbst mindestens 6 Punkte!
    Dann seids wieder vorne mit dabei!

Melden SCBS-Fan Mittwoch, 07. October 2015 08:14 Kommentar-Link