Vereinsleitbild

• Der Sportclub Bad Sauerbrunn will in einem positiven Umfeld die aktive Ausübung von Fußball und anderen Sportarten für alle ermöglichen.

• Sportliche Betätigung und Ausbildung, Erhaltung und Förderung der Gesundheit und Bindung an die Gemeinschaft kann so für MitbürgerInnen jeden Alters stattfinden.

Vision

• Alle MitbürgerInnen haben die Möglichkeit, im SCBS sportlich aktiv zu sein, können aber auch auf andere Art involviert sein.

• Der SCBS leistet gute Nachwuchsarbeit im Fußball, bietet bestmögliche sportliche Ausbildung und Vereinbarkeit von Schule und Sport. Der SCBS fördert das Potential seiner Spieler und managt deren sportliche Entwicklung.

• Der SCBS ist eine Plattform für Sport und Gemeinschaft in Bad Sauerbrunn und leistet einen wertvollen Beitrag zur Erhaltung und Förderung der Gesundheit in der Gemeinde.

• Der SCBS leistet einen Beitrag zur Kommunikation innerhalb der Gemeinde als ein Ort, an dem Menschen zusammenkommen und sich austauschen.

SC Bad Sauerbrunn - Gemeinsam sind wir stark!

Zu den weiterführenden Zielen im Bereich der Nachwuchsarbeit...

Letzte Änderung am Montag, 27 March 2023 10:04