(2 Stimmen)

Erster Meisterschaftssieg im Wetterkreuzstadion!

Zu allen Fotos...

Einen fulminanten Start in die neue Saison legten unsere Kicker auf dem neuen Rasen des Wetterkreuzstadions am vergangenen Freitag hin: Pilgersdorf wurde mit einer 6:0 Packung nach Hause geschickt - und das, obwohl der Torschützenkönig der letzten Meisterschaft - Dominik Strondl - verletzungsbedingt nur Daumen drücken konnte! Neuerwerbung Sarkis Saribekyan eröffnete in der 17. Minute das Tor-Festival, er schlug in der zweiten Hälfte ( unter Mithilfe eines gegnerischen Verteidigers ) nochmal zu, zwei Treffer gingen auf das Konto von Philipp Knotzer und jeweils einmal war - sehenswert die Art und Weise! - "Oldboy" Gabor Bagoly sowie Neuerwerbung Jörg Eisner erfolgreich. Dass es ein "Zu Null" wurde war auch Thomas "Böcki" Drabek zu verdanken, der zweimal mit geradezu unglaublichen Reaktionen Freund und Feind in Erstaunen versetzte. Eine exzellente Mannschaftsleistung und tolle Stimmung im sehr gut besetzten Stadion - ein Auftakt nach Maß, so kann es ruhig weitergehen!

Auch die "U23" Mannschaft überzeugte und gewann nach 0:1 Rückstand noch souverän mit 5:1, wobei der "älteste Spieler" Dominik Knopf mit 25 Jahren war!

Tore: Lukas Kern, Deniz Kocan, Philipp Spitzer, Dominik Knopf, Maximilian Föger

Letzte Änderung am Donnerstag, 06 August 2015 11:08

• SCBS-Fan

12:0 Torverhältnis in den letzten drei Spielen...das ist mal ne Ansage!

Melden SCBS-Fan Dienstag, 20. October 2015 12:48 Kommentar-Link
  • SCBS-Fan

12 Punkte aus den letzten 5 Herbstspielen und ihr spielt wieder um den Titel mit.

Das wäre doch was oder?

Melden SCBS-Fan Mittwoch, 07. October 2015 08:54 Kommentar-Link