(1 Stimme)

Turniersieg beim Raiffeisen-Cup

Samstag 7.12.2019 im Sport-Hotel Kurz in Oberpullendorf

(Bericht von Harald Weber)

Mannschaftsfoto

Stehend v.l.: Trainer Roland Schwindl, Timo Rzucidlo, Tomas Kubik, Stanislaw Morhac, Daniel Hutter, Michael Stanislaw, Trainer Richard Kern
Hockend v.l.: Marco Vargek, Fabian Oberger, Markus Böcskör, Kurt Trauner, Nikolas Pavlic, Oliver Ilkoski, Jakob Koppensteiner

Tor: Böcskör, Trauner
Team 1: Morhac, Stanislaw, Pavlic, Kubik, Koppensteiner
Team 2: Rzucidlo, Vargek, Ilkoski, Hutter, Oberger

Gruppenspiele
:

SCBS : SV Steinberg
3:2
Schneller 0:2 Rückstand, danach erfing sich der SCBS und konnte das Spiel noch drehen.
Tore: Vargek (2), Rzucidlo (1)

SCBS : SC/ESV Parndorf
1:1
Sensationell haltender Böcskör gegen starke Parndorfer.
Tor: Ilkoski

Hutter muss nach dem 2. Spiel aus privaten Gründen das Turnier beenden, Rzucidlo verletzt sich und kann nicht mehr spielen. Der SCBS nur mehr mit 8 Feldspielern.

SCBS : SV Oberwart
2:3
Sieg, Unentschieden oder Niederlage mit einem Tor war erforderlich. Schneller 0:3 Rückstand, aber unser Burschen zeigen Moral und erzielen noch die notwendigen 2 Tore gegen extrem aggressiv und hart spielende Oberwarter. 5 Sekunden vor Schluss schweres Foul an Vargeki, danach Tumulte und Handgreiflichkeiten. Schiri Braunschmid muss das Spiel beenden.
Tore: Ilkoski, Stanislaw

Semifinale:

SCBS : SC Oberpullendorf
2:1  (nach Verlängerung)
Wieder sensationell haltender Böcskör gegen starke Oberpullendorfer. Goldtor durch Morhac nach Traumsolo von Stanislaw in der 2. Verlängergung (3:3 Feldspieler).
Tore:  Stanislaw, Morhac

Finale:

SCBS : FC Deutschkreutz
4:3
Schnelle 1:0 Führung durch Morhac. Danach aber 1:3 Rückstand mit Hilfe von Schiri Molnar. Unglaubliche Moral der Truppe dreht das Spiel.
Tore: Morhac (2), Kubik (1), Stanislaw (1)

Fazit: Nach diesem unglaublichen Turniersieg steht die Tür zum Hallenmasters für den SCBS bereits weit offen.

Siegerehrung

Letzte Änderung am Sonntag, 29 December 2019 12:23