(1 Stimme)

Liebe Sportfreunde!

Der SC Bad Sauerbrunn nimmt im Einklang mit der aktuellen COVID-19-Lockerungsverordnung der Bundesregierung seinen Trainingsbetrieb ab 18.5.2020 schrittweise wieder auf, selbstverständlich unter Einhaltung sämtlicher behördlicher Auflagen und unter Wahrung der größtmöglichen Sicherheit für unser aller Gesundheit.

Regeln für Spieler und Begleitpersonen (Nachwuchs und Erwachsene)

Pünktliches Erscheinen zum Trainingsbeginn (nicht zu früh, um Ansammlungen vor den Eingängen zu vermeiden)

Mindestens 2 Meter Abstand zwischen Spielern und Trainern sowie zwischen allen Spielern untereinander

Kabinen dürfen nicht benützt werden (schon im Trainingsgewand kommen, Körperpflege zu Hause)

Eigene Getränke in beschrifteten Flaschen mitbringen

Pro Kind eine berechtigte Begleitperson während des Trainings anwesend
(bei U8 und jünger obligat, darüber hinaus je nach Anordnung der Trainer)

Begleitpersonen halten sich an die aktuell gültigen allgemeinen Covid-19-Regeln (Abstand, Masken etc.)

Unverzügliches Verlassen der Sportanlage nach Trainingsende

Nur wenn alle mithelfen und sich an die neuen Regeln halten, kann dieser vorübergehende neue Trainingsbetrieb aufrechterhalten werden!

Letzte Änderung am Donnerstag, 14 May 2020 13:49