1. Damen-Hallenturnier des SC Bad Sauerbrunn (21.2.2016)

Am Sonntag, dem 21.2.2016 fand in der Sporthalle Hirm das 1. Damenturnier des SC Bad Sauerbrunn statt. Es wurde in Form eines Blitzturniers ausgetragen, wo die 5 teilnehmenden Mannschaften jeder gegen jeden für jeweils 11 Minuten spielten. Es waren bei vielen Spielen hervorragende spielerische Leistungen zu sehen, aber auch der Kampfgeist und der Einsatz kamen nicht zu kurz. Jede Menge sehenswerte Tore rundeten die erfolgreiche Veranstaltung ab, die zum Glück verletzungsfrei über die Bühne ging.

Alle Mannschaften waren von der Organisation bzw. der Durchführung des Turniers begeistert, nicht zuletzt aufgrund der wunderschonen Pokale, gesponsert von unserem BM LAbg. Gerhard Hutter sowie den Firmen Hutter & Stifter bzw. dem Cafe-Pub H3.

Es wird im nächsten Jahr sicherlich eine Wiederholung dieses Turniers geben, wir wollen es als fixen Punkt im Terminplan der Damenmannschaften etablieren.

Die Turnier-Damenmannschaften SCBS-I und SCBS-II

Damen 2016-F
Stehend v.l.: Trainer Alex Halbauer, Tanja Berger, Isi Halbauer, Katja Fenz, Heidi Lackner, Hanni Föger, Clara Lang, Trainer Hannes Fenz
Hockend v.l.: Sophie Grafl, Yli Freingruber, Kamilla Hegedüs, Hanna Zippusch, Vicky Halbauer, Vanessa Brandlhofer