Eine weitere Mannschaft entsteht beim SC Bad Sauerbrunn:

Ab Herbst wird es eine eigene Damen-Kampfmannschaft geben!

Die erfolgreiche U15-Mädchenmannschaft ist gerade dabei, um den Meistertitel in der Niederösterreichischen JHG-Süd-Liga zu kämpfen. Diese Mannschaft trainiert nun seit vielen Jahren und wird ab nächsten Herbst in eine Damenmannschaft umgeformt. Bereits seit einem Jahr bestehen die Bestrebungen der Trainer Hannes Fenz und Alex Halbauer, aus dem ehemaligen "No-Future-Team" ein Damenteam zu machen. Genauso lange trainieren bereits Damen und Mädchen der zukünftigen Mannschaft gemeinsam jeden Mittwoch, um für die nächste Saison gerüstet zu sein. Es wurden bereits etliche Turniere und Freundschaftsspiele bestritten und diese wurden durchwegs erfolgreich absolviert (…gegen Neckenmarkt, Laxenburg, Felixdorf sowie Hornstein, welche mit der Lizenz von Wampersdorf antreten).

Es haben sich bereits einige fußballbegeisterte Damen und Mädchen ab dem Jahrgang 2002 oder älter bei uns gemeldet, dennoch wären wir für weitere Verstärkung dankbar.

+++ Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme bei einem der Trainer +++

Zu allen weiteren Infos über die SCBS-Damenmannschaft ...

Letzte Änderung am Montag, 29 February 2016 10:02