(1 Stimme)

Eröffnungsfeier 10. - 12. Juli 2015

Das Wetterkreuzstadion wurde in Anwesenheit zahlreicher prominenter Gäste feierlich eröffnet

Der SC Bad Sauerbrunn eröffnete am Wochenende des 10. bis 12 Juli 2015 im Rahmen eines dreitägigen Festes feierlich sein neues Wetterkreuzstadion. Neben einem umfangreichen Rahmenprogramm waren auch zahlreiche Prominente beim Eröffnungsfestakt vertreten.

Nach dem Turnier am Freitag Abend mit Bad Sauerbrunn II, Pöttsching und Zillingtal unterhielten die Sauerbrunner Band Tamawos und DJ Franz Ö die Besucher bis spät in die Nacht.

Am Samstag fand der offizielle Eröffnungsfestakt statt. Viele Prominente waren der Einladung des SC Bad Sauerbrunn gefolgt und in den Eröffnungsreden durch Landeshauptmann Hans Niessl, BFV-Präsident Gerhard Milletich, Landtagsabgeordneten und Bürgermeister Gerhard Hutter sowie SCBS-Obmann Gerhard Kern wurden die hervorragende Nachwuchsarbeit, die zahlreichen Funktionäre und ehrenamtlichen Helfer sowie die Zusammenarbeit mit anderen Vereinen besonders betont. Die Segnung der neuen Sportanlage fand durch Diözesanbischof Dr. Ägidius Zsifkovics und den Evangelischen Pfarrer von Eisenstadt Dr. Herbert Rampler statt. Das anschließende Turnier mit Bad Sauerbrunn I, Forchtenstein, Neudörfl und Wiesen konnte der Nachbar aus Neudörfl für sich entscheiden. Am Abend ließen im Festzelt "The Bits" mit einem grandiosen Auftritt die Beatles wieder zum Leben erwachen. Anschließend beendete DJ Bobby diesen Festtag für den SCBS mit seiner Plattensammlung in würdiger Manier.

Der Sonntag begann im vollen Festzelt mit der feierlichen Feldmesse und auch bei den anschließenden Nachwuchsspielen und dem Frühschoppen war das Wetterkreuzstadion sehr gut besucht.

Alle 392 Fotos...

Letzte Änderung am Mittwoch, 25 January 2017 13:15