Wunderbarer Saisonabschluss des U15-Mädchen-Teams in Lutzmannsburg

U15-M BVZ
Hinten v.l.: Leni Föger, Heidi Lackner, Derya Kocan, Hanni Föger, Isi Halbauer, Mina Zivanov, Kamilla Hegedüs, Vicky Halbauer, Hanna Zippusch, Yli Freingruber
Es fehlen: Katja Fenz, Lisa Kern, Sophie Grafl

Bericht von Trainer Alex Halbauer:

Nachdem die Mädchen der U15-Mannschaft bei der BVZ-Sportlerwahl sowohl den Bezirks- als auch den Landessieger für die beliebteste Nachwuchsmannschaft erlangen konnten, fuhren die Betreuer samt der fast kompletten Mannschaft Mitte Juni nach Lutzmannsburg.

Mit dem ersten Siegergutschein konnten die Mädchen im Sonnenland-Seilgarten bei Peter Heisz einen wunderbaren und aufregenden Tag im 8 Meter hohen Hochseilgarten verbringen. Nach einem gemeinsamen Mittagessen ging es retour in den Klettergarten auf den Teambuilding-Parcours, wo die Mädchen gemeinsam zahlreiche Aufgaben erledigen mussten. Höhepunkt war der Pfahlsprung aus 10 Metern Höhe, nur gesichert von den anderen Teamkolleginnen.

Mit dem zweiten Siegergutschein konnten wir im Sporthotel Kurz übernachten, wo wir ebenfalls herzlich willkommen geheißen wurden. Nach einem Abend an der Bar mit Public Viewing des EM-Spieles der Österreichischen Mannschaft gegen Portugal besuchten wir am nächsten Tag die Sonnentherme Lutzmannsburg, wo wir einen Gutschein der BVZ-Sportlerwahl vom Vorjahr verwenden konnten. An diesem Tag waren die Burschen und Mädchen des Animationsteams 'Smart World Entertainment' anwesend, die unseren Mädchen und deren Begleitung einen kurzweiligen Tag in der Therme bescherten.

Nach zwei gelungenen sowie aufregenden Tagen ging es dann am Sonntagabend glücklich aber erschöpft retour nach Bad Sauerbrunn.
Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei der BVZ sowie deren Sponsoren bedanken, welche uns dieses Wochenende kostenlos ermöglichten!

U15-M BVZU15-M BVZU15-M BVZU15-M BVZ
(für größere Ansicht auf die Bilder klicken)

Zu allen weiteren Infos über die U15-Mädchenmannschaft ...

Letzte Änderung am Donnerstag, 09 March 2017 12:55