Umbau der "Heim 3" - Kabine

Unter Mithilfe des Vereinsvorstandes und der Gemeinde Bad Sauerbrunn konnte die für die erfolgreiche SCBS-Damenmannschaft adaptierte Kabine "Heim 3" zum Beginn der Frühjahrsmeisterschaft auch mit einer Dusche ausgestattet werden. Nun müssen die Spielerinnen nicht mehr quer durch die Gänge unserer neuen Sportanlage laufen, um nur leicht bedeckt zu den Duschen der Herrenkabinen zu gelangen. Diese Maßnahme war dringend notwendig, um in Zukunft auch Spielerinnen, welche von anderen Vereinen zu uns stoßen wollen, ein entsprechendes Umfeld zu bieten.

Die Umbauarbeiten wurden kürzlich mit einer großzügigen Spende von Kästchen der Firma AKTIV LADENBAU aus Lanzenkirchen abgeschlossen. Jede Spielerin hat mehrere Fächer zur Verfügung und somit ist der Fußboden frei von herumliegenden Gegenständen und der Platzwart kann die Kabine schneller reinigen. Von der Funktionalität der montierten Kästchen kann man sich im Bild unten überzeugen.

Damit sind vom SC Bad Sauerbrunn alle möglichen Vorkehrungen getroffen worden, um den Spielerinnen der heimischen Damenmannschaft ein möglichst gutes Umfeld zu schaffen. Es liegt nun an den Bad Sauerbrunner Damen, dieses perfekte Umfeld positiv für die laufende Meisterschaft umzusetzen.

Damen 2016-2017

Zu allen weiteren Infos über die SCBS-Damenmannschaft ...

Letzte Änderung am Mittwoch, 07 June 2017 10:12