Essenseinladung vom "Beetlejuice" (18.2.2018)

Der Meisterschaftsstart der Damen des SC Bad Sauerbrunn nähert sich mit Riesenschritten. Nachdem aufgrund des strengen Winters nur in der Halle trainiert werden konnte, finden jetzt in den letzten Wochen vor Saisonbeginn noch vier Vorbereitungsspiele gegen durchwegs stärkere Gegnerinnen - auch teilweise auf Kunstrasen - statt, um danach für die Rückrunde in der Frauen-Gebietsliga Industrieviertel gut gerüstet zu sein.

So kam es der Damenmannschaft sehr gelegen, dass die Inhaber des Restaurants "Beetlejuice" in der Arena in Mattersburg die komplette Mannschaft inklusive Betreuer zu einem Essen nach Wahl einluden. Dort konnte in perfektem Rahmen die Besprechung zur bevorstehenden Frühjahrssaison stattfinden. Natürlich war auch für Getränke gesorgt und auch bei den Nachspeisen wurde nicht gespart. Die Mädels wurden vom Personal des Beetlejuice hervorragend betreut.

Daher ein großer Dank der gesamten Mannschaft an die Belegschaft des BEETLEJUICE !!!

Erstes Heimspiel am 25. März gegen Moosbrunn um 16.30h im Wetterkreuzstadion, davor noch das einzige geplante Testspiel am Heimplatz gegen Mönichkirchen am 11. März um 14:00h.

Die SCBS-Damenmannschaft mit der Chefin des "Beetlejuice" Daniela Berger inkl. Nachwuchs (Bildmitte)

Damen 2017-2018
Die Bad Sauerbrunner Mädels mit der Chefin des Beetlejuice inkl. Nachwuchs in der Bildmitte

Damen 2017-2018